FANDOM

Eine Übersicht über all die Handlungsstränge, die nie zu Ende geführt wurden und Sachen, die noch zu erledigen bzw. zu klären sind.

Offen:Bearbeiten

  • Wer war der Motorradfahrer mit dem tragbaren Lasersystem in Smuggler's Blues?
  • Den Mönchen in Nepal wurde zugesagt, die Augen nach einem entwendeten magischen Schwert offen zu halten. Besagtes Schwert wurde in einer frühen Staffel sogar gesichtet, jedoch nicht wiedererkannt.
  • Wer hat Jack Drury festgesetzt? Und warum?!
  • Wie sind die Bishops in die Banken reingekommen?
  • Es gab da noch ein Versprechen an den sterbenden Acres, seinen Tod aufzuklären .
  • Wie wurde aus dem Dawn der Dawn?
    • "Währenddessen wollte man den Doc und Jeron auf elegante Art und Weise loswerden, indem man sie einfach aus einem Helicopter werfen wollte. Uneingedenk der Tatsache, dass Jeron einen - nach damaligen Verständnis - wertlosen Mantel an hatte, der sich als hervorragender Fallschirm für die beiden entpuppte: Die Geburt des Dawn! "
    • Irgendetwas mit einem gravierten Wal-Knochen?
    • ...
  • Was hat es mit TGFIPOTIQWBGBLS auf sich?
  • Warum hängt Stonecold mit Hatlarastar ab?
  • Wer zum Geier ist Chaiken?
  • Was ist die Millenium Basis?
  • Wie kann man einen Gezeichneten (z.B. einen gewissen Dönerbaron) wieder von seinem Dämon befreien? (Ob man das will, ist dann eine andere Frage.)
  • Warum wurde Maddocks jr. von Pendragon und den Dunkelelfen unterstützt? Sollten die Elfen nicht den Schutz der Barriere über ihre Feindschaft zu den Drachen stellen?
  • Was hat es mit dem sog. "Testament der Zwerge" und den 12 Boten auf sich?
  • Was wollte Terry Goldman mit der Bibel und woher wusste er von deren Existenz?
  • ...

Aufgeklärt bzw. erledigt:Bearbeiten

  • Warum wurde Ironside vom Dreizehnten umgebracht?
    • Weil er Acres Tod aufklären wollte?
    • Weil er zuviel wusste? Worüber?
    • Weil er Vanessa bei ISWP eingeschleust hatte!

GerüchtekücheBearbeiten

Nachdem Ihr es sowieso früher oder später herausgefunden hättet. Hier die Auflösung:
  • Der Absturz des Suborbital-Fluges in Seattle war gar kein Unfall, sondern von Mitsuhama-Agenten verursacht.
  • Jeron und "Phüll" (aka Flying Joe) haben für Lone Star spioniert.
  • Die Zackenbarsche sind der Schlüssel zur Weltherrschaft (sofern man alle 273 Exemplare zusammenbringt und Käptn Iglo rückwärts sagt).
  • Curtis ist von den Gegenspieler Bryants im Ares Konzern in Eure Gruppe eingeschleust worden und sabotiert Eure Missionen subtil aus dem Hintergrund.
  • Fritz heißt mit richtigem Namen Carlos Ray Norris Jr..
  • Der Antarktis-Einsatz gegen Saeder-Krupp und Aztech war ein vollkommener Reinfall! Sowohl SK als auch die Azzies hatten da unten gar nix Böses im Sinn sondern wollten "doch bloß helfen".
  • Alexander Bryant ist eigentlich ein Shadowrider.
  • Curtis hat sich deswegen aus dem Asien-Büro von Ares in Hong Kong nach Seattle zurückgezogen, weil sein ehemaliger Mentor dort offenbar in krumme Geschäfte verwickelt war. Deswegen gibt es dort auch einen Haftbefehl gegen Curtis.
  • Die Eltern von Gregory Steward wurden vom elfischen Geheimdienst entführt, weil die Elfen von ihnen das Geheimnis zur Züchtung hirnloser Kampfmaschinen erfahren wollten.
  • Bill Piper ist Daniel "Howling Coyote" Colemans unehelicher Schwippschwaager dritten Grades.
  • Michelle Armstrongs richtiger Name ist Sandra Kemp.
  • Ares steckte hinter der Entführung von Jack Drury.
  • Christines Großvater väterlicherseits ist Zauberfinger. Auf der mütterlichen Seite ist es der Weihnachtsmann.
  • Adrienne Winterstorm paktiert mit Saeder-Krupp in der Hoffnung, eine Spur von Eurem Team zu finden, um Euch dann endgültig auszulöschen.
  • Das Gleiche tut auch Tara Gallagher.
  • Und Ironside´s Zwillingsschwester.
  • Und die Hintermänner des Organhändlerrings in New York.
  • Und Deine Mutter!
  • ...lediglich Rick Rubin/John Savage ist durch ein Atombombe ums Leben gekommen und kann daher niemanden mehr finden und auslöschen.
  • Aztech war/ist die treibende Kraft hinter der Chronos Organisation (mit der die Shadowrider zu tun hatten), den hohen Weltmarktpreisen für magische Gegenstände, den grünen Schimmel-Inseln in den Apfelsaft-Flaschen an der Heizung, dem sich anbahnenden weltweiten Konzernkrieg und einer verdeckten Gruppe-Impfung der Spieler-Charaktere.
  • Wenn man mit einer Vindicator mit 1000 Schuß panzerbrechender Munition direkt auf die Sonne hält, kann man ins Jahr 1980 zurückreisen (oder einen Hitzschlag kriegen; wenn man den nicht sowieso schon hat).
  • Das Kompendium ist in Wirklichkeit eine Art astrales Tor, das den Charakteren absichtlich in die Hände gespielt wurde, damit sie durch gedankenlose Anwendung der darin enthalten magischen Formeln eine ungeheure Abscheulichkeit aus der Dimension 7b auf die Erde bringen.
  • Einer der Fahrer aus dem Dschungel-Expeditions-Auftrag in Indien, Edward Kwamine ist in Wirklichkeit Doppelnull-Top-Agent im Ares-Geheimdienst.
  • Der Cowboy versteckt sich momentan in Island. Er hat ausserdem den Knecht Rupprecht als Leibwächter engagiert.
  • Hans Braduk erscheint Bond als Major Damage, nachdem Gregory Steward aktuell im Gefängnis sitzt.